четверг, 1 ноября 2007 г.

Prinz und Me 2, The

Prinz und Me 2, The Romance / produced in 2006
Prinz und Me 2, The</A> (2006)
 
Berichte: Der Prinz und Me 2: The Royal Wedding weiterhin sterben Geschichte von 2003 Fantasie Romantik Der Prinz und mir. Gesundheit Bei den älteren Film, Paige (Julia Stiles) - ein midwestern College MHg - verliebt sich in der Edvard (Luke Mably), ohne zu realisieren, dass. er eigentlich der Prinz-Albrecht-Straße von Dänemark. In this Folge, Paige (jetzt gespielt von Neuling Kam Heskin) und Eddie spass-muss-sein, dass. er einer Jahrhunderte alten dänischen Edikt erklärt, dass., wenn ein dänischer Prinz heiratet ein Gemeine, so dass spass-muss-sein er seinen Thron entsagen.
Schauspieler:
Mably, Luke Prince Edvard
Heskin, Kam Paige Morgan
Burton-Hill, Clemency Princess Kirsten
d'Abo, Maryam Queen Rosalind
Firth, Jonathan Soren
Holt, Jim Albert
Fellowes, David King Haarald
Direktoren: Cyran, Catherine
IMDB Bewertung: 0.00 aus 10 heraus (0 Stimmen)
DOWNLOAD " PRINZ UND ME 2, THE" »
Nur $4.99 fur einen kompletten Film

Комментариев нет: