воскресенье, 23 сентября 2007 г.

Soldat

Soldat Action / Sci-Fi / produced in 1998
Soldat</A> (1998)
 
Berichte: Im einer Gesellschaft futuristischen werden einige Leute ein der Geburt vorgewählt, Soldaten zu werden und ausgebildet, derart daß sie unmenschliche Tötungmaschinen werden. Ein DES meisten succesfull und älteres dieser Soldaten (Russell) wird gegen eine neue Brut der Soldaten Löcher gebildet, und nach der Konfrontation wird geglaubt, um tot zu sein. Sein Körper wird nach im einem halb-verlassenen Kolonialplaneten gelassen, im dem alles ruhig ist, und äh wird über Würfel anderen Aspekte DES Lebens unterrichtet. Aber schließlich muß äh Würfel neue Brut der Soldaten wieder kämpfen, Dieses mal, sein neues Haus zu verteidigen…
Schauspieler:
Russell, Kurt Todd
Lee, Jason Scott Caine 607
Isaacs, Jason Mekum
Nielsen, Connie Sandra
Pertwee, Sean Mace
Thorne, Jared Nathan
Thorne, Taylor Nathan
Bringleson, Mark Rubrick
Busey, Gary Church
Dodds, K.K. Sloan
Black, James Riley
De Alessandro, Mark Goines
Orlov, Vladimir Romero
Norgaard, Carsten Green
Gaver, Duffy Chelsey
Direktoren: Anderson, Paul W.S.
IMDB Bewertung: 5.20 aus 10 heraus (6561 Stimmen)
DOWNLOAD " SOLDAT" »
Nur $4.99 fur einen kompletten Film

Комментариев нет: